Portfolio - Übersicht

ZUCKERSCHNUTEN-GALERIE

NEWBORN, BABYS & KIDS

Newborn- und Baby-Fotografie ist etwas Besonderes und eine der wenigen Ausnahmen, bei denen ich Indoor-Shootings bevorzuge. Ich liebe es, der Kreativität freien Lauf zu lassen: Von ganz schlicht-minimalistisch bis hin zu aufwändigen, märchenhaften Kulissen mit liebevoll ausgesuchten Props und selbstgestrickten Accessoires ist hierbei alles möglich...


BABYBAUCH-SHOOTING

AM MEER MIT HEDIYE & TANJU

Obwohl sie beide eigentlich Stadtmenschen sind, ließen sich Hediye und Tanju für ein paar Stunden in die Natur entführen. Es war ein wunderschöner Tag am Meer mit den beiden bzw. zweieinhalb. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, lade ich dich zum Schauen ein.


FAMILIEN-FOTOSTORY

EIN SOMMERTAG IN OLDENBURG

Reiten, im Strohfeld toben, auf dem Spielplatz um die Wette schaukeln: Ach, kann das Familienleben schön sein! Die drei (schon bald vier) sind unermüdlich - zumindest bis zum Abendbrot. Das clevere kleine Mädchen hat mich nicht nur mit ihrem Puppenwagen umgerannt, sondern auch gleich mein Herz im Sturm erobert. Schau Dir an, was wir an diesem sonnigen Tag so erlebt haben!


PORTRAITS

Ob für den Social-Media-Auftritt, für die Enkelbilder-Sammlung deiner Oma, für die Brieftasche deines/r Liebsten oder einfach nur für Dich selbst: Portraits erfreuen sich bereits seit den Anfängen der Fotografie großer Beliebtheit. Deinem eigenen Stil und Charakter angepasst fotografiere ich dich in der Natur, im urbanen Street-Look oder indoor. Nimm Dir ein wenig Zeit für Dich selbst und ich zeige Dir, wie schön Du bist. 


PAARFOTOGRAFIE

Ich liebe Paarshootings! Die Verbundenheit zweier Menschen aufzufangen, die Innigkeit und Vertrautheit in Bildern festzuhalten, ist etwas sehr Persönliches und bereitet mir immer wieder große Freude. Ich lege großen Wert darauf, die zu Euch passende Location, das richtige Licht und die ansprechendste Farbgebung zu finden. Deshalb biete ich Euch ein kostenloses Vorgespräch an, bei dem wir uns kennen lernen und das uns am Shooting-Tag dabei hilft, natürlich schöne und ästhetische Aufnahmen zu machen. Übrigens: Ein Gutschein für ein gemeinsames Shooting kommt immer gut an - spätestens dann, wenn die Beschenkten die fertigen Bilder in der Hand halten ;-) !


WORPSWEDER ZEITREISE

MIT MANUEL & IRIS

Ein Weg, ein Auto, ein Motorrad und ein Pärchen, das nicht nur der Hammer, sondern gleich ein ganzer Werkzeugkasten ist - da drängen sich die Geschichten förmlich auf! Und hier ist eine dieser Geschichten in Form einer Fotostory. Bevor ich zum Spoiler werde: Mach's dir bequem und lass dich auf eine kleine Foto-Zeitreise in die späten 1950er entführen!