Über Mich...


 

Ich bin Izabela, Fotografin und Historikerin, immer auf der Suche nach schönen Orten, neuen Perspektiven und Geschichten, die ich in Bildern erzählen kann. Ich fotografiere Dich am liebsten bei und mit dem, was Dich fasziniert und mit Personen, die Du nie wieder missen willst und die Dein Leben jeden Tag aufs Neue bereichern. Ob es sich dabei um Dich und Dein Hobby, Deine ganz frische oder langjährige Liebe, Deine Familie oder Freunde handelt - in allen Fällen ist es mein Ziel, das Wesen Eurer ganz persönlichen Verbundenheit festzuhalten, ohne dabei selbst grundlos dazwischenzufunken.

Wenn Dir meine Fotos und mein Ansatz gefallen, zögere nicht, mich zu kontaktieren, und lass Dich auf ein gemeinsames Abenteuer ein!




Spätsommer 2019

HINTER DEN KULISSEN...

 

...werden manchmal Träume wahr. Meiner war es,

so ähnlich wie eines meiner großen Vorbilder, Ansel Adams, von einem Truck aus zu fotografieren. Ich stehe zwar nicht auf dem Dach, aber eine Leiter tut es auch. 

 

Herzlichen Dank an Manuel für die Erfüllung des langgehegten Wunsches und an André für die schöne Momentaufnahme, die mich sicherlich noch lange erfreuen wird. Das Bild gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsfotos und ich bin mir sicher, dass sein Wert für mich im Laufe der Jahre noch um einiges steigen wird.